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SharePlace

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Im Register SharePlace können Dateien in einem Cloud-Speicher abgelegt und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden.

Root Verzeichnis anzeigen #

Mit dem Aufruf der Seite wir das Root / Stammverzeichnis angezeigt „/“. Dies ist der Ausgangspunkt von dem jeweils gestartet wird.

Legende #

Verzeichnis / Folder:

Datei / File:

Zurück / Back:

Datei hinzufügen:

Ordner hinzufügen:

Refresh:

Löschen / Delete:

Clickable Icons #

Das Verzeichnis und Zurück Icon kann geklickt werden. Entsprechend des Icons kann durch die Baumstruktur navigiert werden.

Datei hinzufügen #

Um eine Datei hochzuladen muss das Icon „Datei hinzufügen“ geklickt werden. Damit wird ein Fenster geöffnet in welchem via Drag and Drop oder als Auswahl eine Datei hochgeladen werden kann.

Verzeichnis / Ordner hinzufügen #

Um einen Ordner anzulegen ist lediglich das „Ordner hinzufügen“ Icon zu klicken und den Ordnernamen zu wählen. Mit klicken von „Anlegen“ wird der Ordner im gewünschten Pfad angelegt.

Datei / Ordner löschen #

Durch klicken des „Mülleimer-Icons“ können Elemente gelöscht werden.

WICHTIG: Durch das klicken von löschen eines Verzeichnisses werden die Unterverzeichnisse und die darin enthaltenen Elemente (Unterverzeichnisse und Dateien) ebenfalls gelöscht.